Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MLR Hollowbody Mahagoni

Datum 14.05.2020
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MLR Hollowbody Mahagoni

Rezension:

Ich war angenehm überrascht, bessere Qualität als mancher Bausatz, den ich in der Hand hatte. Vor allem der Hals (oft die Schwachstelle von Bausätzen!) ist sehr ordentlich, musste nicht viel nachgearbeitet werden, die Bundkanten waren schon gut, gar ...

Datum 06.05.2013
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MLR Hollowbody Mahagoni

Rezension:

Positiv: Wie immer schnelle Lieferung, gut verpackt, alles drin und dran. ***Negativ: ????? nix !!!!! ***Die Mensur entspricht nicht einer FENDER, sondern einer SG/LP; hat aber 24 Bünde. ***Auch ist der Hals schön dünn, nicht zu dünn (SG-like, ...


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1