Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MLT Esche Wurzel Top

Datum 29.11.2018
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MLT Esche Wurzel Top

Rezension:

Zuerst einmal muss ich sagen, dass die Bestellung/Lieferung schnell und unkompliziert ablief.Nachdem ein kleines Bautteil fehlte, wurde die Nachlieferung ohne Probleme und äußerst schnell abgewickelt. An dieser Stelle ein dickes extra Lob. Zum Baus...

Datum 28.03.2016
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MLT Esche Wurzel Top

Rezension:

Garry Carter sent this review through expressing his appreciation for ML-Factory help and advice: This was my second guitar build from a kit, but my first from ML-Factory through Valkyrie Guitars, and I cannot sing the praises of these two compan...

Datum 20.07.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MLT Esche Wurzel Top

Rezension:

Ein sehr schöner Bausatz: Das wunderschöne Wurzelholz-Echtfurnier sieht außergewöhnlich aus, und ich glaube, das ist sehr selten. Noch nie habe ich es an einer E-Gitarre gesehen. Da hab ich richtig Spaß dran! Besonders gut gefällt mir auch der helle,...

Datum 04.07.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MLT Esche Wurzel Top

Rezension:

Schnelle Lieferung, gute Qualität, trotz II Wahl, alles in allem ein sehr schöner und Qualtitativ hochwqertiger Bausatz....

Datum 28.06.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MLT Esche Wurzel Top

Rezension:

Hab noch nicht mit dem Zusammenbau angefangen. Alles dabei, keine einzige Schraube fehlt.Pickups und Klang kann ich noch nichts sagen. Mir ist nur aufgefallen das die Pickups 4 Adrig sind. Man kann die also Splitten. Können eigendlich keine schlech...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1