Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Standard Esche ohne Binding

Datum 16.06.2019
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Standard Esche ohne Binding

Rezension:

Habe mir den Telebausatz mit Eschekorpus und Ahornhals bestellt. Leider passte der Hals überhaupt nicht richtig in die Korpusausfräsung. Das heißt, die Auflagefläche des Halses war nicht eben, so dass auch noch an der sichtbaren Unterseite der Hals-K...

Datum 08.07.2014
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Standard Esche ohne Binding

Rezension:

Nach 33 Jahre als Gitarrist, habe ich mir vorgenommen ein Instrument selber zu bauen. Bei der Recherche bin ich auf diesen Shop gestoßen. Von vorn herein war klar, dass ess eine Telecaster werden soll, so entschied ich mich für diesen Bausatz - aller...

Datum 07.08.2013
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Standard Esche ohne Binding

Rezension:

Schnelle Lieferung und Ware vollständig. Griffbrettinlays/Dots teilweise nicht ganz mittig auf dem Bund, ansonsten schöner, gerader, sauber bundierter Hals. Halsfuß für meinen Geschmack etwas zu hoch  reichlich Luft zwischen Body und Griffbrettübers...

Datum 24.07.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Standard Esche ohne Binding

Rezension:

Gemessen am Preis ist alles i.O. Der Sattel wurde allerdings nicht sauber verleimt, was ein reines intonieren unmöglich machte. Auch die Bünde mussten noch abgerichtet werden. Optisch (mit butterscotch nitrolack lackiert) ist die Klampfe aber tadello...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1