Kundenrezensionen: VIVA HB 11/2 Double Blade Ceramic Humbucker

Datum 03.04.2014
Bewertung:

VIVA HB 11/2 Double Blade Ceramic Humbucker

Rezension:

Hab mir den Pickup für die Bridge Position in einer Tele gekauft und bin beeindruckt von der Qualität. Auch der Clean Bereich ist nicht schlecht. Gesplittet hat er auch seine Qualitäten und High-Gain Sounds bringt er sehr differenziert rüber. Alles i...

Datum 10.04.2012
Bewertung:

VIVA HB 11/2 Double Blade Ceramic Humbucker

Rezension:

Habe den \"double-blade\" anstatt eines \"Billig-Noname-Humbucker\" am Hals meiner 12-saitigen eingesetzt. Der Sound ist kraftvoll, aber trotzdem noch schön weich...für den Preis eine gute Wahl....

Datum 18.01.2012
Bewertung:

VIVA HB 11/2 Double Blade Ceramic Humbucker

Rezension:

Es ist schon unglaublich, welche Qualität diese Pickups haben ... - keine Nebengeräusche- ordentliche Verarbeitung- Sound auch im HiGain-Bereich völlig transparent- druckvoll und total ausgewogen in den Bässen, Mitten und Höhen- herrvoragen...

Datum 13.12.2011
Bewertung:

VIVA HB 11/2 Double Blade Ceramic Humbucker

Rezension:

Schnelle Lieferung, alles okay! Wie er klingt, kann ich erst sagen, wenn der Bausatz fertigt ist!...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1