Kundenrezensionen: linkshand Paddle Neck/Hals 21 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Datum 29.03.2020
Bewertung:

linkshand Paddle Neck/Hals 21 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Rezension:

Toller Hals, super Preis/Leistung. Recht ansehnliches Holz. Richtig gute Bundierung....

Datum 21.09.2012
Bewertung:

linkshand Paddle Neck/Hals 21 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Rezension:

Der Hals ist sehr gut verarbeitet, besonders die Bundierung beeindruckt (keine scharfen Kanten). Die Mechanik-Bohrungen hätte es nicht gebraucht, damit wäre mehr Flexibilität bei der Kopfplattengestaltung möglich, sowohl in der Form- als auch in der ...

Datum 28.12.2011
Bewertung:

linkshand Paddle Neck/Hals 21 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Rezension:

Hallo,wenn die Ware als erhältlich angeben wird, kurze Zeit später wird mitgeteilt das die Wahre ausverkauft ist und anschließend eine Bewertung verlangen, ist das schon ein wenig konfus.Ich kann keine Bewertung abgeben. Ich kann nur sagen das de...

Datum 24.09.2011
Bewertung:

linkshand Paddle Neck/Hals 21 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Rezension:

Hallo,dieser Hals ist im Fussmass und der Mensur in meinem Fall etwas abweichend ausgefallen. Allerdings nicht so, dass er unbrauchbar wäre. Wenn man selbst nicht neu bundieren kann/willist das die Alternative! - ich werde hier mindestens noc...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1