Kundenrezensionen: Standard Bridge II chrom incl. Pickup

Datum 14.08.2019
Bewertung:

Standard Bridge II chrom incl. Pickup

Rezension:

Diese Brücke habe ich vier Mal bestellt. Manchmal ist das Einfachste das Beste! Das original Pickup habe ich nie getestet, sodass ich nichts darüber sagen kann....

Datum 30.08.2012
Bewertung:

Standard Bridge II chrom incl. Pickup

Rezension:

für den Preis viel zu gut, das passt !...

Datum 25.04.2012
Bewertung:

Standard Bridge II chrom incl. Pickup

Rezension:

Gute Bridge für den Preis. Ob der Pickup zu gebrauchen ist, weiß ich nicht. Den habe ich ersetzt. Die Lackierung ist an der Kante, welche die Saiten aufnimmt, nicht ganz so sauber, lässt sich aber leicht nacharbeiten und kann ja auch nur ein Einzelfa...

Datum 21.04.2012
Bewertung:

Standard Bridge II chrom incl. Pickup

Rezension:

Ergonomisch gut und der Pickup braucht sich auch nicht zu verstecken. 1A!!!! (fast geschenkt)....

Datum 18.12.2011
Bewertung:

Standard Bridge II chrom incl. Pickup

Rezension:

Schneller und besser geht nicht!...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1