Kundenrezensionen: Security Locks / Gurtpins "ML-Factory" in chrom

Datum 19.07.2012
Bewertung:

Security Locks / Gurtpins ML-Factory in chrom

Rezension:

Einfach perfekt. Gute Qualität, hochwertiges Material, sicherer Halt und auch noc sehr günstig. Sehr zu empfehlen...

Datum 20.06.2012
Bewertung:

Security Locks / Gurtpins ML-Factory in chrom

Rezension:

Dringende Kaufempfehlung!!! Könnte ebenso ein echtes Markenprodukt sein. Bestes Material und hervorragende Verarbeitung. Ich werde all meine Gitarren für das Geld noch damit ausrüsten!...

Datum 25.04.2012
Bewertung:

Security Locks / Gurtpins ML-Factory in chrom

Rezension:

Tun genau dass, was sie sollen.Nur bei kleineren Löchern an den Gurtenden ist etwas Gewalt nötig, um die Mutter festzuziehen.Dafür hält das ganze dann auch....

Datum 15.04.2011
Bewertung:

Security Locks / Gurtpins ML-Factory in chrom

Rezension:

war ein bichen frimel arbeit mit meinem dicken ledergurt da di emutter nicht auf das gewinde wollte aber nach in paar schneiderein passte auch dieserjeder der einen normalen gurt hat wird keine probleme haben natürlich sind die pinks kompatie...

Datum 17.03.2011
Bewertung:

Security Locks / Gurtpins ML-Factory in chrom

Rezension:

Mein zweites Paar, nachdem sich das erste seit 8 Jahren bewährt hat....


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1