Kundenrezensionen: VIVA SB 103 WH Twin Blade Humbucker im Single Coil Format

Datum 25.10.2015
Bewertung:

VIVA SB 103 WH Twin Blade Humbucker im Single Coil Format

Rezension:

Ein Humbucker im Singlecoil Format zu dem Preis? Ich war sehr skeptisch aber es hat sich gelohnt.Er wurde in eine Billig-Strat Kopie in der Stegposition verbaut. Die Fräsung im Schagbrett mußte lediglich um eine winzigkeit erweitert werden und scho...

Datum 12.04.2012
Bewertung:

VIVA SB 103 WH Twin Blade Humbucker im Single Coil Format

Rezension:

Der Humbucker im Singlecoil Format hat wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. In meiner Strat in 3/4 Größe musste ich nur die Aussparung im Pickguard etwas auffeilen, weil sonst der Pickup nicht ganz gepasst hätte (er war etwas zu breit)....

Datum 27.03.2012
Bewertung:

VIVA SB 103 WH Twin Blade Humbucker im Single Coil Format

Rezension:

Hab das Teil in Halsposition eingebaut und bereue das nicht. Runder, voller Humbucker-Sound zu einem fairen Preis. Single Coil-Fräsungen im Pickguard sind sehr eng. Vorsichtig beim Einbau bzw. bei Einstellarbeiten sein....

Datum 14.01.2012
Bewertung:

VIVA SB 103 WH Twin Blade Humbucker im Single Coil Format

Rezension:

Der Humbucker diente zum Umbau einer Ministrat zur Power-Ministrat. Durch die Splitfunktion supervariabel. Jede Spule des Humbuckers hat ihren eigenen Sound, und die Kombi läßt die Kuh fliegen.Superschnelle Lieferung, super Support. Jederzeit wi...

Datum 11.01.2012
Bewertung:

VIVA SB 103 WH Twin Blade Humbucker im Single Coil Format

Rezension:

Einfach nur Hammer. Habe das Mini Teilchen mit reichlich Skepsis in meine Squier Bullet Strat verbaut und es hat mich echt umgehauen. Meine Strat hat durch die zwei verbliebenen Single Coil immer noch die Strat üblichen glockigen Töne. Aber bei Bedar...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1