Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni Tobacco Sunburst geriegelt

Datum 13.12.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni Tobacco Sunburst geriegelt

Rezension:

Schnelle Lieferung & problemlose Abwicklung. ...

Datum 17.08.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni Tobacco Sunburst geriegelt

Rezension:

Leider kleine Lackschäden, evtl. durch den Versand.. Ansonsten sehr hochwertiger Bausatz!...

Datum 20.06.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni Tobacco Sunburst geriegelt

Rezension:

Hi, da es sich um den ersten Bausatz handelt, den ich mir gekauft habe, fällt mir die Bewertung nicht leicht. Auch ich hatte mit dem Einbau des Halses meine Probleme, da einiges an Material abzutragen war. Bemängeln will ich auch die unsymmetrie der ...

Datum 12.01.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni Tobacco Sunburst geriegelt

Rezension:

Dies ist für meine Meinung, ein sehr guter und Hochwertiger BAUSATZ.Der Paintjob auf dem Bausatz ist sehr gut habe selbst 2 kleine flecken auf dem korpus die sind aber so klein ;) handelt sich eventuell um 2 staubpartikel. Die mechaniken sind sehr ...

Datum 29.12.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni Tobacco Sunburst geriegelt

Rezension:

Hi, habe auch diesen Bausatz gekauft und bin von der Qualität in der Preiskategorie überwältigt.Der Hals ist der absolute Hammer für meine Finger.Wie mein Vorgänger habe ich auch wegen des Halseinbaus gefragt. Ja, auch ichhabe den Fehler gema...

Datum 25.12.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni Tobacco Sunburst geriegelt

Rezension:

Sorry, habe nicht gefunden, wo man antworten kann, daher neuer Eintrag. Herr List, Sie sind mir um wenige Minuten zuvor gekommen :-) Danke für die superschnelle Antwort!Habe mittlerweile herausgefunden, dass tatsächlich ich den Fehler gemacht habe....

Datum 25.12.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni Tobacco Sunburst geriegelt

Rezension:

Hallo Herr List,habe den LP-Bausatz Tobacco Sunburst für meinen Sohn bei Ihnen gekauft und habe mich sehr über Lieferung, Verarbeitung, Vollständigkeit der Teile gefreut.ABER: Der Hals passt nicht in den Body. Habe in anderen Rezensionen/Antwor...

Datum 29.11.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni Tobacco Sunburst geriegelt

Rezension:

Habe diesen Bausatz bestellt und muss sagen, dass selbst für technisch Unbegabte - wie ich - diesen zusammen bauen können. Ein paar Kleinigkeiten gab es zwar zu verbessern, da ab und zu beispielsweise die Fräsungen nicht tief genug waren. Auch sieht ...


Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1