Kundenrezensionen: CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Datum 19.10.2023
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Gutes Zeug, lässt sich leicht auftragen (meine Erfahrung: ein Haarpinsel ist effektiver als ein Borstenpinsel, Schwammpinsel sind suboptimal). Trocknet gut, nach ca. 1 Stunde kann eine 2. Schicht prima aufgetragen werden. Anschmirgeln der Fläche ist ...

Datum 04.08.2014
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Sehr guter Lack, mit dem Pinsel geht die Verarbeitung recht einfach, aber ich habe keine Ahnung wie die geringe Menge für 8- 10 Gitarren reichen soll. Bei mir ist nach 3 - 4 Gitarren schluss....

Datum 02.01.2014
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Lässt sich gut verarbeiten, trocknet relativ schnell und tut was er soll: Er schirmt ab.Die Störgeräusche haben extrem abgenommen. Für eine komplette Les Paul (E-Fach, 2x Tonabnehmer und Switch-Bereich) wurde nur 1/4 der Flasche benötigt, was die E...

Datum 22.06.2012
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Lässt sich (mit einem besseren Pinsel) super verarbeiten und \shieldet\ optimal.Enorm, wie weit man mit dem kleinen Fläschchen kommt. ...

Datum 12.03.2012
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Für meine Stratocaster habe ich eine halbe Flasche gebraucht. Der Lack läßt sich gut verarbeiten und die Wirkung scheint ok zu sein. Für die größeren Flächen im E-Fach nimmt man am besten einen breiteren Pinsel....

Datum 19.02.2012
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

alles ist i.O.alles ist i.O....

Datum 14.02.2012
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Sehr ergiebig und effektiv. Eine halbe Flasche hat für drei Lagen in der Riesen-Badewanne einer Musima Eterna Deluxe gereicht und der Eigentümer hat nun keinen Radioempfang mehr mit dem Teil ;-). ...

Datum 11.02.2012
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Der Lack erfüllt seine Aufgabe absolut perfekt. Ich hab in meinem Bass kein Fünkchen Störgeräusche oder ähnliches. ...

Datum 11.01.2012
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Tut, was er soll! Ich weiß nicht, wieso sich die Leute die Mühe machen, ihr E-Fach mit Folie auszukleiden......

Datum 07.10.2011
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Gutes Zeug - reicht ewig. Wenn man auch die Kabelkanäle ordentlich auspinselt hat man gleich die Masseverbindung zwischen den Fräsungen fertig. Funktioniert sogar als Saitenmasse bei der Paula. Der mitgelieferte Pinsel im Deckel ist allerdings Mist -...

Datum 17.08.2011
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Hält was er verspricht!...

Datum 24.05.2011
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

gut verarbeitet ...keine kennzeichnung wie rum er eingebaut wird, aber standartmäßig is des Kabel wahrscheinlich rechts unten....

Datum 01.04.2011
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Funktioniert wunderbar. Der im Deckel eingebaute Pinsel lässt sich nicht besonders gut handhaben aber man kann ja einfach einen Malkastenpinsel der Kinder nehmen und nachher wider auswaschen :-). ...

Datum 31.03.2011
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

der lack ist prima sehr gute leitfähigkeit, gut zu verarbeiten, man kommt bei 2 maligen anstrich ca 4-5 gitarren weit. wasserlöslichkeit ist auch prima, bekommt man gut von der gitarre ab, bestelle noch ne flasche...

Datum 24.03.2011
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

ausreichende Menge, gut zu verarbeiten...

Datum 25.02.2011
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Total einfach zu verarbeiten (integrierter Pinsel).Trocknet viel schneller als angegeben (ca. 3 statt 12 Stunden) ...

Datum 24.02.2011
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Sehr guter Abschirmlack! Nach der Behandlung der \"Paula\" meines Sohnes waren definitv alle Streugeräusche weg, selbst bei hoher Lautstärke. Der im Deckel eingebaute Pinsel könnte zwar etwas länger sein (man kommt damit nicht überall hin), aber abso...

Datum 29.01.2011
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Der Abschirmlack funktioniert super!...

Datum 26.12.2010
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Lack trocknet sehr schnell und lässt sich gut verarbeiten und Pinsel kann mit Wasser ausgewaschen werden....

Datum 09.12.2010
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Sehr schnelle Lieferung und der Lack ist gut, trocknet schnell, tropft nicht und das Brummen wird leiser!...

Datum 31.10.2010
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Gute Abschirmung und einfache Handhabung. Einzig die Beschreibung, dass der Lack für 10 Gitarren halten soll, lässt mich ein wenig zweifeln. Für 10 Gitarren mit Pool Fräsung definitiv nicht....

Datum 27.10.2010
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Wie beschrieben, schnell trocknend, gute Leiteigenschaften und sehr gute Abschirmung....

Datum 27.10.2010
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Hatt in allen meinen Gitarren einen guten Eindruck hinterlaßen!...

Datum 25.08.2010
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

Einfache Handhabung - schnell trocknent - gute Leiteigenschafte !Super Abschirmung für meine Strat und Tele....

Datum 25.08.2010
Bewertung:

CONDUCTIVE-SHIELDING Abschirmlack

Rezension:

...


Zeige 1 bis 25 (von insgesamt 25 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1