Kundenrezensionen: Wilkinson Mini-Humbucker WMHR incl. Rahmen schwarz

Datum 12.02.2020
Bewertung:

Wilkinson Mini-Humbucker WMHR incl. Rahmen schwarz

Rezension:

Spitzen-Verarbeitung. Besonders gut klingt das Teil in der Halsposition, sogar mit Chorus und viel Gain....

Datum 18.08.2011
Bewertung:

Wilkinson Mini-Humbucker WMHR incl. Rahmen schwarz

Rezension:

Saugeile Pickups! Sehr empfehlenswert!Leider gibt es keine cremefarbene Rähmchen dafür......

Datum 17.03.2011
Bewertung:

Wilkinson Mini-Humbucker WMHR incl. Rahmen schwarz

Rezension:

Den PU setze ich zweckentfremdet ein: als zusätzlichen Bridge-PU bei einem Epiphone EB-0 im Sweetspot von 90% der Mensurlänge. Weil er keine Polschrauben besitzt, funktioniert das sehr gut. Der Klang ist voll und ausgewogen, soweit das das doch recht...


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1