Kundenrezensionen: E-Bass-Bausatz/Guitar Kit Iban. SR-Style 5-Saiter Esche

Datum 17.10.2016
Bewertung:

E-Bass-Bausatz/Guitar Kit Iban. SR-Style 5-Saiter Esche

Rezension:

Wenn man etwas Zeit und Lust zu Werkeln hat, macht man mit diesem Bausatz nichts falsch und wird mit einem Instrument mit individuellen Touch belohnt.Die Verarbeitung der Holzteile ist sehr gut.Kleiner Verbesserungsvorschlag:Die Fräsung f...

Datum 07.09.2012
Bewertung:

E-Bass-Bausatz/Guitar Kit Iban. SR-Style 5-Saiter Esche

Rezension:

Ein Schöner Bausatz!Man bekommt auch als \"nicht Profi\" ein gutes Instrument hin.Allerdings möchte ich auch kurz etwas Kritik anbringen:Die Schrauben für die Gewinde sind etwas Minderwertig und klein, bei mir sind alle Durchgedreht und ich hab...

Datum 27.11.2011
Bewertung:

E-Bass-Bausatz/Guitar Kit Iban. SR-Style 5-Saiter Esche

Rezension:

schnelle Lieferung, super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr empfehlenswert! Ich zeigte den Bausatz zu einem Gitarrenbauer und es war sehr beeindruckt!Dank...

Datum 07.10.2011
Bewertung:

E-Bass-Bausatz/Guitar Kit Iban. SR-Style 5-Saiter Esche

Rezension:

Hallo, ertsmal zur Lieferung: Dienstag früh bestellt, Mittwoch Mittag in Händen gehalten. Das war mal ne schnelle und unproblematische Bestellung! Beide Daumen hoch und grosses Lob!Die Verarbeitung der Teile lässt keine Wünsche offen und ist wirkli...

Datum 19.05.2011
Bewertung:

E-Bass-Bausatz/Guitar Kit Iban. SR-Style 5-Saiter Esche

Rezension:

great basskit easy to build. very good services from ml factory ...

Datum 10.10.2010
Bewertung:

E-Bass-Bausatz/Guitar Kit Iban. SR-Style 5-Saiter Esche

Rezension:

Bausatz war einfach zu montieren. Ich habe den Korpus noch etwas nach meinen Vorstellungen abgerundet. Lediglich die vor verlöteten Kabel an den Potis sowie die Klinkenbuchse könnte etwas besser sein. Ich werde die Abschirmung sowie die Kabelverbindu...

Datum 19.05.2010
Bewertung:

E-Bass-Bausatz/Guitar Kit Iban. SR-Style 5-Saiter Esche

Rezension:

Prompte Lieferung auch ins Ausland; von der gelieferten Produkte Qualität überrascht!...

Datum 09.04.2010
Bewertung:

E-Bass-Bausatz/Guitar Kit Iban. SR-Style 5-Saiter Esche

Rezension:

Kaufen!Hier gibt es viel Bass fürs Geld. Erstklassiger Hals, wunderschöne Maserung des Holzes - zu schade zum Lackieren - probiert mal Öl-Wachs. Hals hat 4-Saiter Dimensionen - also enger Saitenabstand mit 5 Saiten aber nach Eingewöhnung sehr g...


Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1