Kundenrezensionen: Standard Tremolo chrom

Datum 10.08.2013
Bewertung:

Standard Tremolo chrom

Rezension:

Sehr günstiges Standart Tremolo in guter Qualität mit sehr schneller Lieferung!...

Datum 14.07.2011
Bewertung:

Standard Tremolo chrom

Rezension:

Lieferung ging schnell-Zahlung per Vorkasse.Zum Produkt: Was soll man bei diesem Preis schon falsch machen?Austausch eines Vibratos einer Squier Cyclone stand an...dieses hier passt perfekt.Hebel und Tremolo-Block sind mit M6-Gewinde. (wie bei ...

Datum 20.04.2011
Bewertung:

Standard Tremolo chrom

Rezension:

Das Tremolo hat ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vintage-Style und passt damit zur jeder Strat/Strakopie. Sauber verarbeitet und super Passgenauigkeit....

Datum 22.03.2011
Bewertung:

Standard Tremolo chrom

Rezension:

Das Tremolo ist für den Preis o.k.Ich konnte es ohne Mühe, anstatt dem alten (Fender, verbraucht und abgespielt) einbauen.Nur der Tremolo-Hebel war unbrauchbar, da er 4 mm im Durchschnitt ( wie bei Fender üblich ) hat, aber die Bohrung im Tremolo...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1