V-Style – Kay Zimmermann

Hi Matthias,

wie versprochen hier Bilder der beiden Klampfen. Der Flying V Bausatz hat einige Jahre auf die Fertigstellung warten müssen. Beide Instrumente sind wirklich klasse. Mal sehen was als nächstes kommt.

Gruß Kay

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4 Sterne aus 28 Meinungen

Eine Antwort auf V-Style – Kay Zimmermann

  • Tja, was soll ich sagen?
    Du machst dir nichtmal die Mühe für jedes deiner Instrumente einen Extra Einführungstext zu schreiben!

    Sorry, wenn ich hier was bewerten soll, dann möchte ich auch sehen dass du mir die Chance gibst dein Werk zu sehen, etwas zu lesen über deine Arbeit, deine Idee.
    Die Flying sieht toll aus und du solltest wirklich weiter Instumente bauen, aber lass uns doch bitte etwas mehr teilhaben!

    Sorry, Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.