Through Neck – Andreas Ustymowitz

Andreas Ustymowitz Through Neck (3) Andreas Ustymowitz Through Neck (2) Andreas Ustymowitz Through Neck Andreas Ustymowitz Through Neck (17) Andreas Ustymowitz Through Neck (16) Andreas Ustymowitz Through Neck (15) Andreas Ustymowitz Through Neck (14) Andreas Ustymowitz Through Neck (13) Andreas Ustymowitz Through Neck (12) Andreas Ustymowitz Through Neck (11) Andreas Ustymowitz Through Neck (10) Andreas Ustymowitz Through Neck (9) Andreas Ustymowitz Through Neck (8) Andreas Ustymowitz Through Neck (7) Andreas Ustymowitz Through Neck (6) Andreas Ustymowitz Through Neck (5) Andreas Ustymowitz Through Neck (4)

Nachdem ich die Gitarre ein paar Monate in Gebrauch hatte, hat mir irgendwie die Farbe nicht mehr gefallen. Hatte sie vorher nur mit Clou Hartwachs Öl bepinselt. habe sie wieder komplett mit Hand abgeschliffen. Die beiden Flüge( Ich nenne es mal so) habe ich furniert. Furnier drauf geleimt, dann kräftig mit Gewichte beschwert. Danach geschliffen.

Dann kam Schleifgrund transparent drauf und danach halt der transparent farbige Nitro Lack aus der Spraydose. Mit etlichen zwischenschliffen. Die Gitte habe ich letztes Jahr im Dezember fertig geschliffen. da hatte ich Zeit Zwischen den Jahren. Das Tremolo habe ich von einer alten Ibanez, die ich geschenkt bekommen habe, und eigentlich verschrotten wollte. Die zwei kleinen Schraubenlöcher auf der Rückseite sind halt unschön, habe aber eine andere Abdeckung draufgemacht wegen den Federn des Tremolos. Naja egal. Ist jetzt halt so.

Das war´s so im kurzen und ganzen. Ein für mich sehr schönes Instrument dass sich top spielen lässt.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 2.7 Sterne aus 23 Meinungen

2 Antworten auf Through Neck – Andreas Ustymowitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.