Style II – Lukas Weidauer

Style II – Lukas Weidauer

 

Hallo ML-factory,

ich habe dieses Jahr ein paar Gitarren gebaut, unter anderem mit eurem Kit Style II Bausatz.
Vorwiegend ging es mir dabei um die Integration von LEDs im Griffbrett, um ein weiteres Showelement auf der Bühne zu generieren.

Ich habe zwei Youtube Video’s, die einen Einblick in den Bau und das Ergebnis liefern:

 

Zusätzlich noch ein paar Bilder zur Veranschaulichung im Anhang.

Ich wünsche Euch noch ein gutes Restjahr und viele Grüße,

Lukas
www.ccneck.rocks

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.9 Sterne aus 149 Meinungen

5 Comments

  1. Hallo Lukas,
    eine tolle Idee.
    Allerdings suche ich vergeblich nach Details über Deine verwendeten LED-Bauteile,
    z.B. die Stromversorgung und wo denn die Steuerung sitzt.
    Auch bei Deinen anderen YT-Beiträgen konnte ich dazu nix finden.
    Ist doch eigentlich schade, denn hier geht es auch um Tipps für Nachahmungstäter. Davor hast Du doch sicher keine Angst?

    • Hallo Uwe,
      danke für das Lob. In der Gitarre steckt eine 3 jährige Entwicklung, eine Bachelor-Arbeit, ein Gebrauchsmuster und soooooo viel Geld, dass es nichts mit Angst zu tun hat, wenn ich hier nicht alle Details verrate! 🙂 Ich hoffe, dass stößt auf Verständnis.
      Momentan verbringe ich außerdem jede freie Minute in der Werkstatt, um die Gitarre noch weiter zu perfektionieren. Vielleicht gibt es irgendwann einen auführlicheren Bericht, aber bis dahin muss ich mich leider in Schweigen hüllen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.