ML-Factory Gitarrenbausätze Icon

Style II – Luca Grosser

Hi ML-Factory,
hier präsentiere ich euch meine selbstgebaute Thinline-Telecaster!

Den Bausatz bekam ich 2011 zu Weihnachten geschenkt. Seitdem hab ich das Teil nach der Fertigstellung immer wieder neu modifiziert!
Die Sticker hab ich draufgemacht da, sie so ungefähr aussehen sollte wie die erste Gitarre von Green Day-Sänger Billie Joe Armstrong.
Kombiniert habe ich das ganze mit einem Union Jack Gitarrengurt von Planet Waves! Passt wie die Faust aufs Auge!
Sound: Hammer!
Verarbeitung: Perfekt!

Ich hoffe euch gefällt mein „Meisterwerk“!

Rockige Grüße,
Luca Grosser \m/

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 2.7 Sterne aus 16 Meinungen

2 Comments

  1. Ahhhhh,….Mensch Luca !! Das hätte echt was werden können…. Grundsätzlich finde ich diese „Punk“ Nummer richtig Geil aber….blaue Gitarre auf blauen Grund fotografieren ist ein bißchen wie Ostfriesische Nationalflagge oder 😉 Bilder zum Teil unscharf, die Schutzfolie auf 4 von 6 Mechaniken noch drauf. Schade, hättest ein bißchen mehr Wert auf die Bilder legen können. Aber naja, wir bewerten ja hier keine angehenden Fotografen, wa ?! 🙂 Was MICH ein bißchen stört, und zugegeben da darf jeder denken wie er mag, ist der „Fender“ Sticker. Ich will keinen Verkaufen, das ich ne echte Fender habe. Ich bin eher stolz darauf mich von dem Marken zu lösen und was eigenes zu machen. btw….das ist für mich Punk. Die Kopfplatte ist Telecaster Style aber stimmt von den Proportionen nicht. Insgesamt sieht man auf dem Body noch die Schleifspuren und alles sieht ein bißchen lieblos aus. Was mich brennend interessieren würde, wie Du die Sticker auf dem Griffbrett DAUERHAFT zum Halten bringen willst. Eigentlich müssten die sich schon nach kurzer Zeit lösen aber ggf. hast Du einen Weg gefunden. Ich hoffe Du nimmst Dir meine Kritik nicht all zu sehr Herzen. Ist konstruktiv gemeint und nicht böse. Ich würde mich freuen wenn wir in Zukunft mehr von Dir sehen würden. Bist Kreativ und das gefällt mir sehr, sehr gut !

  2. „Sound Hammer“ – und? Was ist damit bitte gemeint? „etwas höhenlastig, denoch gutes Sustain, der Bridge pu allein klingt etwas…“ usw. und so fort. Muss ja kein Artikel für „gitarre & bass“ werden, „Sound Hammer“ allein ist jedoch für den A…
    Aber der Gurt passt, da gibts nichts zu meckern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert