ML-Factory Gitarrenbausätze Icon

Style II – K. Schmidtgen

Hier mein Bausatz der Tele Esche Wurzel Top.
Den Hals habe ich etwas dünner gemacht,die Rückseite mit Schellack behandelt.Die Kopfform habe ich selbst gestaltet.Die Korpusvorderseite ist geölt und gewachst.Zusätzlich habe ich ein Bigsby verbaut.Auf der Rückseite habe ich einige ergonomische Verbesserungen mit der  Raspel angebracht,anschließend  geschliffen und mit einigen Lagen Schellack versiegelt.
Ich hoffe es gefällt.
K.Schmidtgen

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 2.6 Sterne aus 35 Meinungen

5 Comments

  1. Mir sind das immer noch zu viele Natur-Finishs hier ^^.
    Aber der Body sieht schön weich und schmuselig aus :D.
    Sieht auf jeden Fall… anders aus die Kombi mit Trotoise Schlagbrett und Leo-Gurt ^^.

  2. Die Aussparungen auf der Rückseite sind an sich eine gute Idee und schauen auch gut aus, aber die im unteren Cutaway müsste sie ja eigentlich auf der Vorderseite sein, damit man was davon hat. Man greift ja schließlich von vorne linkes auf die hohen Lagen, und nicht von unten rechts, oder? Paul Smith weiss schon was er tut. Auch wenn mir persönlich Wölkchendecke und Tortoise Pickguard zuviel der Flecken sind.

  3. Deine Tele gefällt mir. An das Bigsby müsste ich mich erst noch gewöhnen, wenn es meine wäre. Die Rückseite sieht toll aus. Euer Garten ist auch sehr excellent. Die Tele passt da gut ins Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert