1 Comment

  1. Also: Der Sound der Klampfe ist wirklich nicht berauschend. Hartes Riff mit so nem kraftlosen, mittigen Sound – das macht mich echt nicht besonders an. Ob das nun an der Gitarre, dem Amp oder einfach nur der Mischung liegt kann ich natürlich nicht sagen.
    Dann: Ein Instrument beurteilen, wenn Effects drüber liegen schießt irgendwie am Ziel vorbei. Schwer zu beurteilen ist auch, wie sich das Teil im Zusammenspiel mit der Band durchsetzt, wenn gerade mal 5 Sekunden zu hören sind und die dann auch noch mäsig gespielt, gesungen, abgemischt sind.
    Sorry, aber ich finde, hier kann nichts wirklich beurteilt werden! Die 2 Sterne gebe ich für die Kutte und den Screen mit dem Feuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert