Sonstiges – Thomas Schultz

Sonstiges – Thomas Schultz

Gruß an das ML-Factory Team und die Teilnehmer des Contests 2018.

Diese Gitarre ist die offizielle Wacken Tribute Guitar für das Wacken Open Air für das Jahr 2017.

Es ist das 3. Modell, seit 2015 baue ich stets eine Gitarre für das Festival.

Der Korpus besteht aus qualitativer Esche. Die Front ist 2 geteilt und wie ein Puzzle zusammengesetzt, wobei die einzelnen Teile präzise mit einen CO2 Laser geschnitten wurden.

Verwendet wurde Ahorn und Wenge.

Die Gitarre ist komplett bespielbar und trotz der vorgegebenen berühmten Schädelform ist ein gewisser Spielkomfort gegeben.

Da der Schädel von Wacken persönlich patentiert ist, darf er in dieser Form nicht nachgebaut werden und weitere Details zum Bau etc. werden nicht veröffentlicht.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 2 Sterne aus 6 Meinungen

3 Comments

  1. Hallo Thomas,
    bei allem Respekt- ich glaube, dass Du Dir hier die falsche Zielgruppe ausgesucht hast.
    Hier geht es weniger um Protzen als vielmehr um Details.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert