Sonstige – Norbert Fleischer

Sonstige – Norbert Fleischer

Diese Gitarre, bzw. der Korpus und der Hals lagen ca. 10 Jahre im Keller rum.
Das war ein gescheiteter Versuch meines Sohnes die Gitarre andersfarbig zu lackieren.
Hardware war nicht mehr auffindbar.
Ich entschloss mich das Teil wieder ansehnlich zu machen. War mal ein Weihnachtsgeschenk an ihn.
Sie war total verschliffen und gestrichen mit einer Wandfarbe.
Es musste viel gespachtelt und geschliffen werden. Vorhandene Löcher habe ich aufgebohrt
und mit Holzdübeln verschlossen.
Lackierarbeiten: 3x Füller, 2x Basislack, 2×3 Schichten 2K Klarlack. Zum Schluss poliert.
Den Hals habe ich angeschliffen und mit Hartöl versiegelt.
Die komplette Hardware habe ich mir bei ML Factory neu geholt.
Ich hoffe es ist gelungen.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3.5 Sterne aus 6 Meinungen

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert