Resonator – Hartmut Wehrkamp

resonator-hartmut-wehrkamp-1resonator-hartmut-wehrkamp-2

resonator-hartmut-wehrkamp-3

Hallo Leute

Den Wunsch, eine Resonator-Gitarre zu besitzen habe ich schon länger gehabt. Mit eurem Bausatz habe ich den erfüllt. Vor allem, weil ich Sie lackmäßig selber designen konnte.

Also das Preis-Leistungsverhältniss ist voll in Ordnung. Klang ist auch sehr gut.

Die Verarbeitung und Passgenauigkeit lässt wirklich keine Wünsche offen.

Als einziges Manko sehe ich die Verarbeitung des Piezo-Tonabnehmers an. Den hätte man vieleicht etwas besser intergrieren können.

Die Verbindung des Halses mit dem Korpus fand ich auch etwas dünn. Aus diesem Grund habe ich sie noch mit einer Messingplatte verstärkt. Aber das ist meine persöhnliche Meinung.

Die Lackierung habe ich nach Art des street paintings angefertigt. War sehr anspruchsvoll, aber das Ergebniss spricht für sich – finde ich.

Anbei habe ich euch ein paar Fotos hinterlegt, an denen ihr Euch erfreuen könnt (ich tue es jedenfalls).

Alles in Allem ein großes DANKESCHÖN für eure gute Arbeit.

Macht weiter so.

Lieben Gruß aus Braunschweig

Hartmut

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4 Sterne aus 1 Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.