PR V – Marcel de la Puente

Marcel de la Puente PR V (2) Marcel de la Puente PR V (3) Marcel de la Puente PR V (1)

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 2.2 Sterne aus 18 Meinungen

2 Antworten auf PR V – Marcel de la Puente

  • Hi… der Humbucker in der Mitte ist einer von Gibson.Den hatte ich noch über.
    Er wird über ein Schalter aktiviert und läßt sich zu den anderen zu schalte.Brück-Mitte und Hals und Mitte oder alle gleichzeitig.Der klang ist ,,,Na ja,,wie soll man das sagen… er wird im Hi-gain schwächer und dünner… so wie als würde man von Les Paul auf Tele umschalten..:-) im Clean Bereich ist es mir noch nicht so aufgefallen.. el postre Musik halt 😉

  • Der Mittel-Pickup wurde nachträglich eingesetzt, oder? Wie wird er angewählt und welche Sounds sind dadurch möglich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.