fallback-image

PR IV – Marcel Bock

Hallo,

hiermit möchte ich euch meinen PRS Bausatz von Ml-Factory vorstellen. Es ist mein inzwischen 3er Bausatz von Matthias und wie immer war ich schwer auf begeistert. Da ich ein großer Fan der PRS Modern Eagle bin habe ich mich von ihr inspirieren lassen und meine eigene Version gebaut. Da ich auch kein großer Freund vieler Worte bin lasse ich die Bilder sprechen. Diese Gitarre ist meine absolute Lieblingsgitarre und braucht sich vor meiner Charvel oder anderen nicht zu verstecken. Es wird auf jedenfall nicht meine letzte Gitarre von Matthias sein.

Speccs:

  • Bausatz ML-Factory: PRS Mahagoni mit Flame Top
  • Brücke: Orginal
  • Mechaniken: Locking Tuner Gold mit Silbernen Gegenmuttern
  • Humbucker: PRS Dragon1 am Steg und Duncan Designed HB103 am Hals/ Splitbar über Volumenpoti
  • Buchse: Neutrik Switch Buchse
  • Sec Locks
  • Frontlackierung: Hochglanz Polylack
  • Rückseite Lackierung: Seidenmatt versiegelt
  • Halslackierung: Hartöl

LG
Marcel

PR IV - Marcel Bock (14) PR IV - Marcel Bock (13) PR IV - Marcel Bock (12) PR IV - Marcel Bock (11) PR IV - Marcel Bock (10) PR IV - Marcel Bock (9) PR IV - Marcel Bock (8) PR IV - Marcel Bock (7) PR IV - Marcel Bock (6) PR IV - Marcel Bock (5) PR IV - Marcel Bock (4) PR IV - Marcel Bock (3) PR IV - Marcel Bock (2) Jpeg

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3.8 Sterne aus 156 Meinungen

14 Comments

    • Hi,

      i do the nortmal Steps first Watering and do with Sandpaper from 240-600 then i Fill with CLou Porenfüller

      After That i do the Paintjob with Kwasny AutoK Spraybottles. THin then 2 Weeks Waiting after that Sanding with Watersandpaper. this 5 Times after this Polish with Carpolish 🙂

      Best wishes sorry for my bad English

  1. Hi,
    super Gitarre (also das was ich davon hier sehe). Das Inlay sieht top aus.
    Wie hast du die Rückseite lackiert/gebeizt/behandelt? Ich habe nämlich vor mir den Bausatz auch zu gönnen und stehe vor der Frage des Lacks…und deine Rückseite sieht genau so aus wie ich mir das vorstelle, wie es bei mir sein soll.
    MfG,
    Max

    • Vielen Dank 🙂

      Und danke auch an denjenigen der mir nur 1 Stern gegeben hat und nicht mal schreibt warum. Sehr sportlich danke 😉

      Gruss

      Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.