P44 Style – Oliver Bär

Oliver Baer - P44 StyleOliver Baer - P44 Style 1

Hallo Leute!
Anbei Pics von dem Parker-Nachbau nach Eurem Bausatz. Zuerst Lob: Zu dem Preis absolut super!!!

Ein Hinweis trotzdem: Bei dem Teil sollte für den Steg-Pickup ein hoher Rahmen dabei sein. Mit dem flachen kriegt man den Pickup echt nicht nah genug an die Saiten ran. Beim Neck-Pickup geht’s grad so …

Ansonsten prima!

Grüße
Oliver Bär

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3.1 Sterne aus 8 Meinungen

Eine Antwort auf P44 Style – Oliver Bär

  • Hallo Oliver,
    wegen des PU Rahmens – ich gehe davon aus, daß der Abstand Saiten-Korpus in deinem Fall zu groß ist. Bei einem Schraubhals kannst du das mit einem „Shim“ locker korrigieren. Je nach ob du den Keil vorne oder hinten in die Halstasche einbaust, wird der Abstand grösser oder kleiner. Mit einem hohen Rahmen allein ist es ja nicht getan, du musstest wahrscheinlich auch deine Brücke recht weit rausdrehen. Google einfach mal nach „hals shim gitarre“
    Gruß Karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.