MSG – Benedikt Hülsmann

Hallo,
ich habe mir eine spezielle sg gebaut, gar nicht mal aus Mahagonie (Maple neck und Erle Body) und sie klingt einfach sagenhaft. Die p90 habe ich mit 500k log. Potis versehen und die wraparound Bridge Sorgt für fetten Sound und leichte bendings ….

Geleimt habe ich mit Titebond, bombenfest.

Das trussrodcover hab ich mit meiner Unterschrift versehen.

DIe Gitarre spiel ich häufig live und werd eigtl immer drauf angesprochen …

Einfach mal was nicht von der Stange , leichtes relic , top bausatz und Sehr guter Service hier bei ML Factory !

LG, Benedikt

 

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 4 Meinungen

Eine Antwort auf MSG – Benedikt Hülsmann

  • Hallo Benedikt,
    Du hast aus einem günstigen Bausatz von ML eine Erle SG gefertigt und die fetzt. Das ist doch eine Ansage für weitere Gitarrenspieler, die sich ein gutes, individuelles Instrument selber bauen möchten! Dafür gibt es 5***** Weihnachtssterne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.