MLR Hollowbody – Dieter Färber

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.4 Sterne aus 15 Meinungen

3 Antworten auf MLR Hollowbody – Dieter Färber

  • Hallo Dieter, sehr Interessantes Gerät, man sieht sofort, da hat sich einer sehr viel Mühe gegeben. Deine Gitarre ist im Design Absolut stimmig. 3x JA vom Dieter , von mir 5 Sterne!

    Alles Gute, Burkhard.

  • Schönes Teil! Sieht aus wie vom Gitarrenbauer. Die Farbe ist mutig aber sehr schön in Verbindung mit dem Weiß. Die Harware ist toll, die PUs sehen schick aus … kurz: 5 Sterne!

  • Hallo Dieter .
    Gefällt mir ganz gut , deine Hollowbody.
    Ich finde ein sehr stimmiges Ergebnis. Was das Picguard betrifft , hmmmm?
    war das schon so , oder hast du da selber was gemacht?
    Auf der Bestellseite schaut das irgenwie anderst aus.
    Nicht das es mich stört , nur weil es mich interessiert.
    Ansonsten kann ich nur sagen ; Daumen hoch , schöne Klampfe , auch wenn mein Geschmack in eine andere Richtung läuft , finde ich siie sehr sauber gemacht und gelungen.

    Gruß , Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.