ML-Factory Gitarrenbausätze Icon

MLP – Rainer Gomille

Hallo mein Name ist Rainer Gomille und ich habe mir ein E-Gitarren-Bausatz LP-Style mit drei Humbucker erworben!

Ich hatte zwar vorher vom Gitarrenbau keine Ahnung, aber im Internet gab es jede Menge Anregungen und Tipps. Diese Tipps und Kniffs haben mich zu dieser schönen Gitarre (wie ich finde) geleitet.

Um alle Feinheiten des Baus hier auszuführen würde den Rahmen sprengen, aber eine genaue Beschreibung bekommt ihr auf meine Facebookseite.

Nur soviel sei gesagt der Bausatz hat echt Laune gemacht! Sie klingt einfachgenial!!!!!!

Wird wohl nicht meine letzte gewesen sein.

Rainer Gomille - MLP Rainer Gomille - MLP (6) Rainer Gomille - MLP (5) Rainer Gomille - MLP (4) Rainer Gomille - MLP (3) Rainer Gomille - MLP (2)

 

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3.5 Sterne aus 82 Meinungen

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert