ML-Factory Gitarrenbausätze Icon

MLP – Marcel Bock

Dies war ein Kurzzeitprojekt und wurde innerhalb 1 Woche durchgeführt.
Die Gitarre wurde etwas in Richtung Aging getrimmt aber nur dezent.

Speccs

  • ML Bausatz: LP mit Mahagoni Body geleimten Hals
  • Decke: selbstfurniert mit Muschelahorn
  • Lackierung Front: Hochglanz Polylack
  • Rückseite: Schwarz Polylack
  • Tonabnehmer: Orginal 70er Jahre PAF Humbucker mit neuen Kappen
  • Bedienfeld: 1x Volumen+ Toggle

LG
Marcel

Marcel Bock - MLP Marcel Bock - MLP (2) Marcel Bock - MLP (3) Marcel Bock - MLP (4) Marcel Bock - MLP (5) Marcel Bock - MLP (6) Marcel Bock - MLP (7)

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4 Sterne aus 536 Meinungen

9 Comments

  1. Hmm lecker, schönes Deckenfurnier hast du da gewählt und auch die puristische Elektronik weiß zu begeistern. Das Kreuz auf der Kopfplatte ist auch Spitzenklasse, wie wurde das denn da drauf gemacht?
    Das einzige was mir zu denken gibt, was genau ist ein original 70er Jahre PAF ? 😀 Entweder ich hab etwas verpasst oder eins davon kann nicht stimmen, ich tippe auf original 😉

    • Hi Peter,

      das Kreuz auf der Kopfplatte ist ein Sticker denn ich mir mal hab machen lassen aus Silberfolie. Der Humbucker ist halt Original aus den 70ern 😉

      Danke für deine Bewertung

      LG

      Marcel

  2. Vielen Dank an alle die schon gevotet haben. In denn nächsten tagen pflegt matthias noch bessere Fotos ein die ich ihm geschickt habe. Es wird auch noch ein 2ter ML Bausatz von mir dazu kommen im PRS Style

    LG

    Marcel

    • Vielen Dank Patrick ich hab Matthias nochmal bessere Fotos geschickt und auch eine PRS Style Gitarre nimmt von mir an dem Kontest teil schau einfach nochmal rein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert