MLP Flate Top – Timo Teltz

Timo Teltz - MLP Flate Top Timo Teltz - MLP Flate Top (14) Timo Teltz - MLP Flate Top (13) Timo Teltz - MLP Flate Top (12) Timo Teltz - MLP Flate Top (11) Timo Teltz - MLP Flate Top (10) Timo Teltz - MLP Flate Top (9) Timo Teltz - MLP Flate Top (8) Timo Teltz - MLP Flate Top (7) Timo Teltz - MLP Flate Top (6) Timo Teltz - MLP Flate Top (5) Timo Teltz - MLP Flate Top (4) Timo Teltz - MLP Flate Top (3) Timo Teltz - MLP Flate Top (2)

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3.9 Sterne aus 97 Meinungen

7 Antworten auf MLP Flate Top – Timo Teltz

  • Vielen dank Ulrike!!!!

  • Die Gitarre finde ich sehr schön, und besonders die Idee, die Hundpfoten deiner Lieblinge zu verewigen, finde ich originell und anrührend.

  • Sieht ja man sehr gut aus. Boah, da bin ich der reinste Pfuscher gegen.
    Begnadete Hände hast du……..Vor allem der Hoch/ Runter ist der Hammer 🙂
    LG

  • KLASSE!
    Das ist doch mal wieder was sehr originellles. Klasse Farbkombinationen mit dem Holz und dem Rost und der goldenen Hardware in Kombination mit dem hellen Binding.
    Auch die Pfotenabdrücke sind nicht nur eine super sympathische Idee sondern dazu noch perfekt umgesetzt.
    Und mein persönliches Highlight: Toggleswitch –> Hoch/Runter

    5 Sterne von mir !

    • Danke Peter!!!!! schön wenn meine Idee gefallen findet. Ich liebe meine Hunde über alles also warum nicht mal die Hunde verewigen und nicht irgendwelche Rockstars oder so…

  • UPDATE!!!!!!!!!!! Hab sie heute richtig eingestellt und zum ersten mal gespielt. Eine Brachial Tiefe Saitenlage und sie kann ohne Probleme mit einer „Originalen“ Les Paul mithalten (Hab den direkten Vergleich ,hab ne echte an der Wand hängen). Lieber Mathias ,danke für deinen super netten Support und dass du mir/uns die Möglichkeit gibst ,zu so einem Hammer Preis so geile Instrumente zu bauen. Kann meine Begeisterung kaum in worte fassen 5 stars!!!!

  • Hallo Freunde!!!!!!!!! Hab die Gitarre lediglich nur Geölt, da ich mit Lack und oder Beize dieses (wie ich finde) superschöne Holzfinish total versaut hätte:-). Pickguard, Toggle Switch Plate , E-Fach Abdeckungen sind aus Unbehandeltem Stahlblech, welches ich zum rosten gebracht habe, und danach die „Original“ Pfotenabdrücke meiner beiden Hunde eingraviert habe. Ich wollte keinen Gib……. nachbau starten, ich wollte keine Rockbands/Stars verewigen, sondern die treuesten Freunde die ich jemals hatte…………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.