ML-Factory Gitarrenbausätze Icon

MLP – Christof Jachtenfuchs

Hallo liebe Freunde des Gitarren-Baus,

diese Gitarre ist die 2. von mir gebaute Gitarre. Beim lackieren war ich experimentierfreudig, hat aber am ende doch ganz gut funktioniert, wie ich finde. Als Insekten-Fan darf ein Insekt auf der Gitarre nicht fehlen, so wurde passend zu den Farben der Swirl-Lackierung eine blau-grüne Libelle gewählt.
Ich hoffe das gute Stück gefällt euch.
Beste Grüße
Christof Jachtenfuchs

Christof Jachtenfuchs - MLPChristof Jachtenfuchs - MLP (2)Christof Jachtenfuchs - MLP (3)Christof Jachtenfuchs - MLP (4)Christof Jachtenfuchs - MLP (5)Christof Jachtenfuchs - MLP (6)Christof Jachtenfuchs - MLP (7)Christof Jachtenfuchs - MLP (8)Christof Jachtenfuchs - MLP (9)

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 2.6 Sterne aus 36 Meinungen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert