ML Factory® Gitarrenbau‬ ‪‎Contest‬ 2015 ist beendet

ML Factory® Gitarrenbau‬ ‪‎Contest‬ 2015 ist beendet

ML-Factory Gitarrenbau Contest Gewinner 2014Die Gewinner des 2015er Gitarrenbau Contest der ML-Factory® stehen fest.

Wir bedanken uns als erstes bei allen Einsendern für die Mühe, die ihr euch beim Erstellen der Fotos und Baubeschreibungen gemacht habt.

Für uns gibt es nichts Schöneres als zu sehen, was ihr aus den Bausätzen macht und wir freuen uns schon auf eure Bilder in 2016 😉

Platzierungen für den ML-Factory® Gitarrenbau Wettbewerb 2015:

Alle anderen Teilnehmer bekommen von uns als Dankeschön einen 20 Euro Gutschein* zugesandt.

Wir sagen allen Gewinnern „Herzlichen Glückwunsch“ und sind gespannt auf eure neuen Projekte!

Alle Einsendungen, die uns ab heute erreichen, nehmen dann am Contest 2016 teil.

*Die Gutscheine gehen per E-Mail an euch raus. Der Sieger ruft bitte einfach mal durch, wenn er sich für einen Bausatz entschieden hat.

Bild Pokale #65067781 © chones – Fotolia.com

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 6 Meinungen

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert