ML-Coustic – Moses Wieczorek

ML-Coustic – Moses Wieczorek

ML-Coustic - Moses WieczorekHallo!
Hier sind ein paar Fotos meiner „Acoustic-Strat“, die ich Anfang des Jahres gebaut habe.

Die Decke wurde farbig gebeizt, ich habe eine eigene Kopfplattenform entwickelt und umgesetzt. Zum Schluss wurde das gute Stück geölt und gewachst. Ach ja, ich habe die Standardmechaniken durch etwas stylischere schwarze Minimechaniken ersetzt.

Problem: Das Elektrofach des Pickups hatte eine andere Krümmung als der Korpus an der Einbaustelle.
Problemlösung: Ich habe mit schwarzem Moosgummi unterfüttert.

Gruß,
Moses Wieczorek

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3.2 Sterne aus 21 Meinungen

4 Comments

  1. Hallo
    Ich überlege, mir diesen Bausatz z kaufen.
    Der Haken: Ich bin Linkshänder, deswegen wollte ich fragen ob das Fach für den Preamp schon vorgefertigt ist. Wenn ja wäre das für mich suboptimal. Außerdem kann ich mir den Klang einer Akustischen Gitarre aus Ahorn kaum Vorstellen. Wie klingt das?
    Danke im Voraus!
    JFM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert