MES – Oswald Rabeder

MES – Oswald Rabeder

Hallo Herr List,
den Body hab ich mit einer Pulver-Spiritusbeize (die ich seit 15 Jahren im Sackerl gekauft habe) an der Decke eingefärbt.
Die Seiten und den Boden mit alter Mahagonibeize bearbeitet.
Hardware war von Ihnen und das Tremolo (Düsenberg, sowie 2 Humbucker 6,9 kohm und 7,9 kohm) umgerüstet.
Ist ein tolles Instrument mit traumhaftem Klang. Die Farbe blau deshalb da sie bei diesen Modellen sehr selten ist.

Viele Grüße
Oswald Rabeder

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 10 Meinungen

2 Comments

  1. Hallo Oswald, unter uns Handwerkern erlaube ich mir das Du. Sehr schicke Gitarre!

    Ein Freund und ich bauen beide am selben Modell. Können wir erfahren, was für einen Lack Du verwendet hast?

    • hallo walter, farblosgrundieren nicht vergessen! der klarlack ist ein 2k von colormatic
      kannst aber jeden 2k klarlack high gloss verwenden.
      viele grüße oswald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.