MB-Style (Kawagrün) – Norbert Fleischer

MB-Style (Kawagrün) – Norbert Fleischer





Die Entscheidung für dieses Modell: Siehe Text, weiße Ausführung

Zu dem Bausatz (ähnlich der weißen Ausführung):

  • Body aus Erle und Hals aus Ahorn, Hardware silberfarben.
  • Body ist 2 x gefüllert, danach 2 Schichten Basislack und 3x 3 Schichten „2K Klarlack.
  • Nach der ersten Schicht Klarlack aufbringen der Wasserschiebefolien. Zwischen den einzelnen Lackierungen habe ich jeweils mit 1000er und 2000er Korn zwischengeschliffen. Nach dem letzten Schliff mit einer Poliermaschine und Schleifpasten aufpoliert.
  • Die gefrästen Taschen für die Elektrik habe ich 2x mit einem Graphitlack lackiert.
  • Der Halskopf ist ebenfalls in dieser Weise lackiert, der Hals selbst ist mit 2K Zelluloselack versiegelt.
  • Nachgearbeitet habe ich einige Bünde, den Sattel und die Abdeckungen der Elektrik.Liebe Grüße an Matthias
    und alle seine Kunden, die sich die Arbeit mit den Bausätzen, mit sichtbarem Erfolg, machen.
    Norbert Fleischer

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.6 Sterne aus 25 Meinungen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.