4 Comments

  1. Tolle Lackierung, leider mangelt es m.E. im Detail
    – Die Kopfplatte ist zu breit, besonders oben bei der tiefen E-Saite
    – Die Kopfplatte ist rückseitig grob lackiert, oder gehört das zum Progamm?
    – Der Wechsel zum unlackierten (oider klargelacktem) Hals ist ungeschickt plaziert, weil man in der Nähe die Klebestelle des Halses hat. Ich hätte diese Stelle verwendet oder besser die Rückseite nicht bzw. klar lackiert.
    – Die Trussrod Abdeckung ist schlampig gearbeitet, oder gehört auch das zum Programm?
    – Die Abdeckplatte des Pickup-Toggles ist originell geformt und sogar eingefräst (oder?), aber die Form passt lediglich zur Lackierung, aber nicht zur Firebird als solches.

    In der Summe bin ich mir nicht sicher, wie ich die Gitarre finden soll. Einerseits eine sehr schöne Lackierung, andererseits der schwache Headstock. Ich hätte den Kopf schlanker gehalten und nur die Vorderseite lackiert, die Abdeckplatte wäre bei mir rund und so klein wie möglich geblieben.

    Und „Buzz Bird“ ist natürlich ein geiler Name, gut daß der Player „Buzz“ und nicht Hermann, Heinrich oder Karl heisst 😉

  2. Eigentlich stehe ich nicht so sehr auf Swirling, aber hier sieht das mal richtig super aus! Wie Patrick schon sagte, funkig!!! 🙂 Volle Punktzahl

  3. Die sieht funkig aus! Das Swirling ist dir gut gelungen. Bis auf die obere linke Stelle (Bild 4) sieht der Body eins A aus. Der Kopf und der Schriftzug, wunderwoll, passt sich super ins geschehen rein. Was ich noch richtig cool finde, ist, dass die Rückseite eine einheitliche Farbe besitzt und nicht auch „geswirlt“ wurde. So bekommst die Vorderseite eine weitere besondere Note. 5 Sterne 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert