Emily from Down Under (Gitarristin von Trailer Park Sex) mit ihrer Spear RD 200

em5

 

Hi Matthias,

ich wollte Dir ein dickes Dankeschön hinterlassen
für meine neue Gitarre 😉
Sie ist eine Schönheit! Ich liebe sie <3
Thanx a million!!!
Cheers
Emily
Trailer Park Sex

 

 

➦ Zur Spear RD Serie in unserem Shop

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 2 Meinungen

3 Antworten auf Emily from Down Under (Gitarristin von Trailer Park Sex) mit ihrer Spear RD 200

  • Ich hatte bei meiner 1. Bewertung bereits ne Menge Sterne vergeben, heute sind es 5 und das, obwohl mir das Gecrowle einfach nicht gefällt!

    Kurzes Warum und für Was:
    Ihr arbeitet scheinbar richtig hart an euren Songs. Ist also nicht ein einfaches Drauflos-Gewitter. Habe mir auf ner bekannten Site für private Videos ein paar Filmchen von euch reingezogen, davon eines mit spanischer Gitarre (oder so). Ist wohl nur ne andere Version eines eher harten Brettes, zeigt aber dass ihr was drauf habt.

    Also: Hart erarbeitet, sauber eingespielt, coole Mucke = 5 Sterne

    • Vielen Lieben Dank Hildman! Wir arbeiten tatsächlich hart, denn wir wollen dass es gut wird!

      Übrigens wir haben uns jetzt umbenannt wir sind jetzt „Eve of Alana“.

      Lg

      Juan und EoA

  • Jau, das geht ab. Warum machen nur so wenige Frauen Musik ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.