Double Neck Gitarre/Bass – Eckhardt Keim

Double Neck Gitarre/Bass – Eckhardt Keim

Double Neck Gitarre Bass - Eckhardt Keim

Hallo Herr List,
ich hänge noch ein Bildchen von mir und dem Doubleneck an, die Schaltung ist modifiziert, innen ist ein aktiver PreAmp mit einem TL072 (1458), eine alte Schaltung aus den 70ern, die Frank Zappa in einigen seiner Instrumente hatte.

Die Schaltung ist intern in Höhen und Bäsen geregelt – normalerweise zugänglich, hier aber aus Platzgründen im Inneren verborgen.
Den Toggle habe ich nicht eingebaut, der ist mir bei m Slappen zu nah an der rechzen Hand, dafür habe ich kleine DPDT-Kippschalter für PU-Select Bass, Auswahl Git oder Bass und PreAmp on/off, da diese Schaltung mit +/-9V läuft und nicht durch Steckerkontakt ausgeschaltet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Eckhardt Keim

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4 Sterne aus 4 Meinungen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.