Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 18.02.2016

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Habe nach längerer Zeit meinen Bausatz fertig und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Bausatz als auch dem Ergebnis.
Verarbeitung top, Bauteile alle wie gewünscht und eine schnelle Lieferung.

Grundsätzlich habe ich nur einen Verbesserungspunkt. Der Schaltplan könnte in Farbe sein, dann spart man sich das \'Versuchen\' welches Kabel jetzt wohin gehört. Das es keine gesamte (brauchbare) Anleitung gibt war für mich kein großes Problem. Alles in allem habe ich aber durch den Bausatz wahnsinnig viel gelernt was die Gitarrentechnik angeht.

Normalerweise würde ich einen Punkt abziehen wg. des Schaltplanes (zumal in der Beschreibung stand alle Bauteile komplett vorverdrahtet), jedoch macht dies der exzellente Service von Mathias wieder weg. Auf alle meine Fragen wurde sehr schnell und kompetent geantwortet. Daher volle Punktzahl.

War nicht mein letzter Bausatz von hier.