Rezensionen zu: aktiver 6-Saiter E-Bass-Bausatz Through Neck, Esche Body

aktiver 6-Saiter E-Bass-Bausatz Through Neck, Esche Body
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 24.02.2015

Bewertung:


Rezensionen zu: aktiver 6-Saiter E-Bass-Bausatz Through Neck, Esche Body

Bin gestern mit dem Projekt fertig geworden, und muss sagen, dass der Bausatz absolut genial ist! Ich habe die Originalteile verwendet, bis auch die Abdeckkappen, die ich mir aus Holz selbst angefertigt habe. Sehr gute Bespielbarkeit, sehr gute Einstellmöglichkeiten (was kaum nötig war) und ein absolut ausgewogener und guter Klang. Ein bißchen \"tricky\"war für mich als Physik-und Elektrikniete die Schaltung, aber man findet ja alles im Internet, und wenn man das zu verstehen lernt geht es. Hat nach dem ersten Löten gleich auf Anhieb funktioniert wie es soll.
Ich bin begeistert und hoffe, dass meine anderen Projekte auch so gut werden!