Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Jag-Style

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Jag-Style
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 14.12.2014

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Jag-Style

Habe auf Basis dieses Bausatzes eine super Gitarre zusammengebaut.
Dank des fantastischen Services, habe ich einen Linkshänderhals zu meiner Rechtshänder-Gitarre bekommen, da ich gernen einen Reversed-Headstock wollte.
Nach kleinen Anpassungen der Halses an die Halstasche passte alles wie angegossen (selbstverständlich nach wie vor bund- und oktavrein).

Die als Extra bestellten Wilkinson Pickups gefallen mir gut und auch die Lockingmechaniken sind - nicht nur wegen des günstigen Preises - unschlagbar und verbessern die Stimmfestigkeit massiv.

Alles in allem eine tolle Gitarre, für die ich \"Ready to Play\" im Musikladen erheblich mehr Geld hätte ausgeben müssen und dann nicht mal den Bauspaß gehabt hätte.