ML-Factory Gitarrenbausätze Icon

ML-Factory startet Gitarrenbau-Contest 2014

 

Gitarrenbau Contest 2014

Wie angekündigt startet heute unser Wettbewerb für 2014.

Wiedereinmal gibt es Bausätze und Gutscheine zu gewinnen! Verlost unter allen Teilnehmern des Contests.

  • Wie könnt ihr mitmachen?
    Einfach Bilder oder Links zu euren Youtube-Videos, eurer aus unseren Bausätzen gefertigten Gitarren, schicken und vielleicht gewinnen!
    Schickt Eure Bilder oder Links + Beschreibung bitte an: bilder@gitarre-bestellen.de
  • Wie wird bewertet?
    Wie immer fließen in die Bewertung ein:

    • Bilder/Videos – 40%
    • dazu passende Infos zum Bau, zu Schwierigkeiten und gute Tipps – 40%
    • Bewertung durch das Sternchensystem (Unregelmäßigkeiten falen auf und werden manuell bereinigt) – 10%
    • NEU: Wir posten alle Bausätze nun auch auf Facebook/Twitter. Hier gehen nun Likes, Teilen und Kommentare mit in die Bewertung ein. – 10%
  • Wie lange läuft der Contest?
    Der Wettbewerb ist geplant vom 01.07.2014 bis Stichtag 31.10.2014

Die ersten eingesandten Bilder gehen heute online. Klickt dazu in der Navi auf Contest 2014.

Viel Spaß und Erfolg…wir sind suuuper gespannt!

Euer ML Factory Team

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.7 Sterne aus 30 Meinungen

7 Comments

  1. Mich hat es auch gewundert dass man keine Strat im Wettbewerb gesehen hat. Aber dennoch klasse und interessant was hier an Gitarren gebaut wurden.Auch die Berichte dazu waren mitunter echt klasse.Der Ideenreichtum und die Herangehensweise ist verblüffend.
    Hat auf jeden fall Spaß gemacht.

  2. So, der Wettbewerb ist vorbei, mal schauen, wer gewinnt. Das Niveau war erstaunlich hoch, Paulas wie aus dem Schaufenster gab es genauso wie total eigenständige Konstruktionen. Einige Exemplare sind dermaßen abgefahren, dass man eigentlich zwei Kategorien bräuchte, um der Vielfalt Rechnung zu tragen, z.B. Extremisten und Normalos. Was ich persönlich schade finde, ist die völlige Ignoranz gegenüber dem erfolgreichsten Gitarrenmodell aller Zeiten – es gab dieses Jahr tatsächlich keine einzige Strat zu bewundern, obwohl gerade Fenders Custom Shop ein Vorreiter in Sachen Individualisierung und Design war. Aber das kann ja nächstes Jahr ganz anders werden.

  3. Ich hoffe dass ich meine E-Reso noch rechtzeitig fertig bringe damit ich beim Contest mitmachen kann.Soviel kann ich sagen…es wurde fast alles modifiziert oder gar neu gebaut.

      • Danke dir.ich hatte echt bedenken dass sie nicht fertig wird und mußte auch ein paar Kompromisse eingehen.Aber Nun ist sie vorerst fertig….die offenen Mechaniken und evtl ein anderer Cone kommen später noch dran.Aber jetzt wird sie erstmal ausgebig gespielt und hab Freude an ihr.

  4. Hallo! Finde ich toll, diese Aktion. Aber entweder bin ich blind, oder doof, oder es steht nicht da, aber… was gibts zu gewinnen ? 😉

    Mit freundliche Grüßen Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert